Packer kaufen?

1 Antwort

Folgende Anbieter fallen mir spontan ein:

  • Transtoy (DE)
  • OtherNature (DE)
  • Trans-Missie (NL)
  • Paxsies (NL)
  • Emisil (USA)
  • ReelMagik (USA)
  • Banana Prosthetics (CAN)

Kann leider nicht für alle oben genannten eigene Erfahrungen teilen, daher Vorsicht und noch mal Reviews abchecken.

Und wer sich dafür interessiert, ist aber leider ein wenig aufwendiger, kann sich eine individuell angefertigte Penis-Prothese von Fachleuten anfertigen lassen und einen Antrag auf Kostenübernahme an seine Krankenkasse stellen. Dazu wollen die Krankenkassen aber ähnlich wie bei den Operationen unteranderem ein Indikationsschreiben. Also ein wenig umständlicher als einfach kaufen, aber langfristig eine Überlegung wert