Ow2 skin zeichen?

2 Antworten

Unter den Filtern siehst du die meisten Icons. Das "Adidas" ähnliche dürfte für das Archives Event stehen. Das ist wiederkehrend. Sprich, die Skins sollten wieder käuflich sein.

Und dazu gibt es noch ein paar Spezielle. Wie das " ♥ " Icon, vom "Pink Mercy" Skin. Das ist einer der wenigen, den es wohl nie mehr geben wird. Kam damals indem man gespendet hat. Gleiches gilt für die "B" Skins, zumindest die meisten.

Der Kürbis bedeutet Halloween event, Schneeflocke sind Skins von Winterwunderland Event, ich glaube das runde Symbol war Jubiläum. Im Jahr verteilt gibt es Events, z.b.bei Halloween werden die Maps auch auf Halloween abgestimmt. Bei Winterwunderland findest du weihnachtlich mehr Schnee usw.