Overwatch2 lässt sich nicht auf englisch stellen?

2 Antworten

Du musst die Englischen Data Packs herunterladen. Drücke im PS-Menü auf die Options Taste wenn du auf Overwatch 2 bist. Danach auf Spieledateien verwalten (sowas ähnliches) und dann installierst du dort english und deinstallierst danach das deutsche paket. So habe ich mein Overwatch auch auf Japanisch gestellt obwohl meine PS5 noch auf Deutsch gestellt ist.

emma300304
Fragesteller

Ah also kann ich meine Ps auch wieder auf deutsch stellen und so nur das Spiel auf englisch?

Das problem hat noch ziemlich wenig mit einem Spiel zu tun. Ow hat sehr viele Probleme seit dem Ow2 Patch.