Overwatch Training roboter?

2 Antworten

Die sind nur dafür da um Waffen auszuprobieren, dmg zu sehen, also testobjekte. Da gibt's kein Ziel. Und raus kommst du in dem du ins Menü gehst.

Normal spielen, also ich denke qp kannst du wenn du auf Play drückst und dann quickplay auswählst

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 1 PC gerne PCs zusammen

Um wieder rauszukommen musst du eigentlich nur Escape drücken und dann über's Menü das Training abbrechen.

Und ja, es gibt kein bestimmtes Ziel. Das alles ist nur dazu da, um sich mit neuen Charakteren vertraut zu machen oder ein wenig zu üben.