Overwatch KD?

2 Antworten

seine KD in OW auszurechnen ist sehr kompliziert, ich und meine freunde haben immer die "Eliminierung pro Leben " als Richtwert genommen , weils am einfachsten ging.

es gibt ja Charaktere die ein Kit haben womit man die KD einfach nicht berechnen brauch ( bestes Bsp. Doomfist o. Junkrat)

Falls du es aber unbedingt wissen möchtest würde ich im Overwatch Forum direkt fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tommy1T  29.03.2022, 19:15

Ich finde, dass man es bei doomfist und junkrat eher am leichtesten berechnen kann, weil diese vermutlich den meisten schaden bei der eliminierung richten.

Eher helden wie moira oder dva (bzw. doomfist doch auch wegen seiner handkanone) sollte man nicht zählen, weil diese nur 2 schaden anrichten und killen...

seine KD in OW auszurechnen ist sehr kompliziert

da stimme ich dir aber zu, weil es einfach mehrere möglichkeiten gibt, dies auszurechnen