Overhypeteste Anime?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein overhyped UwU

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienzweig: Animanga mit Webtoon-Schwerpunkt UwU

MaffelUwU
Fragesteller

Welch überaus hervorragende Antwort, den Stern hast du dir definitiv verdient UwU

Ach und btw. wenn du noch mehr Sterne haben willst, ich hab da noch n paar Fragen;-;

Dr. Stone und Attack on Titan. Ersteres hat für mich zu viele Lücken, zweiteres interessiert mich überhaupt nicht und hatte ein schlechtes Erzähltempo, die Farben im Anime sind für das Setting für meinen Geschmack zu grell gewählt, das hat mich besonders bei den Gesichtern und Armins Haaren gestört.

MaffelUwU
Fragesteller

Bei Aot kann ich dir eig. recht gut zustimmen, aber bei Dr. Stone?!

Himenokoori  29.05.2021, 11:11
@MaffelUwU

Ich glaube ich bin zu alt für Dr. Stone, mich stört das Verhalten der Charaktere untereinander, die anstrengenden platten Dialoge, die die Charaktere nicht natürlich wirken lassen, anfangs gab es 1-2 Logikfehler und daher lasse ich es lieber sein.

Himenokoori  29.05.2021, 11:24
@MaffelUwU

Definitiv, daher ist es so viel angenehmer als in meiner Jugend. Ich hatte nicht annähernd so viel Auswahl wie heute :) daher kann man inzwischen heikel sein und trotzdem genug Serien und Filme sehen die dem eigenen Geschmack entsprechen.

Attack on Titan, Ich mag ihn nicht so und ich werde immer gespoilert :‘)

Darling in the Franxx, Ich glaube sogar alle gucken den Anime nur wegen 02 und diesem einem Typen da XD

MaffelUwU
Fragesteller

Kann ich so hart verstehen, vor allem nach Season 4

midxrix  28.05.2021, 22:12
@MaffelUwU

Ich hab nur 2 Staffeln geguckt XD und so viele haben z.B auf tik tok gespoilert

Ja

Demon slayer und Elfen Lied

Ja demon slayer ist schon ne 8/10. Das OP einfach 11/10, aber fand den nicht so krass. Zumindest keine 9/10 oder 10/10 bisschen overhypt.

Elfenlied

Ist zwar nicht sooo ultra bekannt, aber ist meiner Meinung echt kein geiler Anime. Das OP ist dennoch geil

MaffelUwU
Fragesteller

Ah, du findest also Demon Slayer overrated, weil er keine 9/10 sondern nur ne 8/10 ist...
Ich wollte da eig. sowas sehen wie "Naruto" "Attack on Titan" etc. ALso einfach ultra beliebte Anime die man selbst aber nicht gut findet.

Kingdom90  28.05.2021, 23:01
@MaffelUwU

Ja eigentlich eher ne 7/10 aber eigentlich nur wegen dem OP eine 8/10

Tokyo Ghoul und Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

MaffelUwU
Fragesteller

Seh ich auch so