Anime Geheimtipps?

12 Antworten

Auf meiner Liste weniger bekannter Animes stehen beispielsweise folgende:

Heldenlied (Utawarerumono)

Planet of the Beast King - Jyu-Oh-Sei

Heroic Age

Claymore

Ich glaube dann gefällt dir "Fate/Apocrypha" ganz gut, das ist spannend und hat auch ne gute abwechslungsreiche story...

Gucken kann man das z.B. auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAmazing2
Fragesteller

Muss man dafür die anderen Fate Teile schon gesehen haben?

Oder bauen die nicht aufeinander auf?

J4ckTh3R1pper  13.11.2019, 00:11
@MrAmazing2

Die bauen eigentlich nicht aufeinander auf.

Es heissen nur oft Animes Fate, weil die Übersetzer nichts passenderes gefunden haben, können also ganz andere macher sein und heissen trotzdem mehrere Fate, die nicht zusammen gehören...

Mew3King  13.11.2019, 01:19
@MrAmazing2

So weit ich weiß bauen sie nicht aufeinander auf, aber man versteht die Story nur so richtig wenn man alle gesehen hat (so wurde es mir erklärt, habe sie selbst nicht alle gesehen). Die erste Serie ist "Fate: Stay Night" (übrigens nicht verwechseln mit "Fate: Stay Night (Unlimited Blade Works)"). Gibt alle Serien davon auf Netflix außer die erste, also "Fate: Stay Night"

TheEpicJumper  16.12.2020, 23:42

Fate/Apocrypha spielt in einem alternativen Universum.

Die Hauptstory fängt mit Fate/Zero an, die Fate/Stay Night Serien sind eine Fortsetzung von Fate/Zero, jedoch ist Fate/Stay Night ubw eine alternative zu der vorherigen serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Demon Slayer

Attack on Titan

nanatsu no taizai(the seven deadly sins)

Vinland Saga

One Punch Man

HunterxHunter

Assassination Classroom

Overlord

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAmazing2
Fragesteller

Soviel zu Geheimtipp... Die sind alle seeehr bekannt.

Hellsing...eigentlich recht bekannt aber ja egal vielleicht schaue ich mir meine Screenshots noch durch und empfehle dir noch ein paar andere ::D (⬅Koro sensei)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19schlesier14  13.11.2019, 00:03

Hellsing Ultimate > Hellsing
ist das gleiche nur besser