Detectiv Conan immer noch gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finde ich, gerade das macht Detektiv Conan aus.

Mich unterhält der Anime immer noch sehr, aber auf ein Ende würde ich mich auch freuen, gerade weil es mich sehr Interessiert wie es Enden wird

Alex88188
Fragesteller

Ich schaue auch gerne die alten Episoden 😄

iTrafalgarLaw  01.04.2023, 16:42
@Alex88188

Die alten Episoden sind halt etwas besonderes. Gerade auf Deutsch, finde ich die sehr Lustig.

Hi

Ja, ich finde es immer noch gut. Lese den Manga und finde die Story -trotz der länge- unterhaltsam. Allgemein ist Detective Conan auch sehr empfehlenswert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mit dem Lesen schon lange aufgehört, weil ich die Titel, die unendlich in die Länge gezogen werden, nicht mag.
Conan sollte gefühlt schon volljährig sein, ist aber in der Story - die seit vielen, vielen Jahren läuft - kaum älter geworden.

BlueSquirrel  01.04.2023, 00:12

es geht da auch nicht um Logik sondern um Unterhaltung. Das ist vollkommen normal, wenn man mit so einer Einstellung ran geht ist es klar das man kein spaß mit finden wird