Anime über Alkoholproblem?

4 Antworten

Back Street Girls Gokudolls vielleicht. Handelt zwar nicht von einem Alkoholproblem, jedoch wird dort viel Alkohol getrunken.

lg

In der 2. Staffel von Darker than Black hat der MC ein solches Problem.

Tokyo Godfathers.

One Christmas Eve [...] three homeless people – a middle-aged alcoholic named Gin, a former drag queen named Hana, and a dependent teenage runaway girl named Miyuki – discover an abandoned newborn while searching through the garbage for presents.

~ Plotbeschreibung von Wikipedia

Ich denke nicht da es so einen Anime gibt

Mfg

Naruto4l28

Woher ich das weiß:Hobby

Receiver1  25.03.2021, 23:55

Auch high rise invasion?

CoolerSohnemann
Fragesteller

schade da macht man nichts

Takasu  25.03.2021, 23:58
@CoolerSohnemann

Schreib am Besten einen Mangaka an und sag mach einen Anime wo der MC Alkoholiker ist.

Enricotaku  26.03.2021, 02:31

Die Reihe von unnötigen Antworten geht wohl weiter