Outlook "Mailto" link erstellen, Antwort auf E-Mail im SELBEN Fenster?

1 Antwort

Hallo xyxyx99,

das mailto-Protokoll soll eine E-Mail an einen Empfänger schicken.

Das was du vorhast ist damit nicht umsetzbar.

Wieso nutzt du nicht einfach die Funktion der Besprechungseinladung in Outlook?
Wenn der Empfänger ein unterstützes Programm hat, dann wird er entsprechende Buttons bekommen auf welchem er seinen Status setzen kann.

Ben

xyxyx99
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Es ist etwas komplizierter da ich es für die Empfänger so einfach wie möglich machen muss...

Ich werde das mal so ausprobieren wie Du es hier gesagt hast. Danke.