Outlook 2003. E-Mail empfang geht plötlich nicht. Gmail Adresse. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo passy95, ich hatte gerade das gleiche Problem und es folgendermaßen lösen können: Nach dem manuellen Abbrechen der Passwortabfrage erschien ein Popup mit einer gmail Hilfe-Webseite (https://support.google.com/mail/answer/78754). Dort hat bei mir die letzte Option geholfen, nämlich auch weniger sichere Apps zuzulassen (Outlook scheint als solche eingestuft zu werden). Jetzt klappt wieder alles. Ich hoffe, das hilft Dir auch. Viel Erfolg!

www.gmail.de

Outlook bietet nicht die Sicherheitsstandards, die von Google gefordert werden.

Du müsstest auf der Website diese Standards ausschalten - such die Optionen alle mal durch.

Seltsam nur, daß das erst jetzt auftritt, vielleicht hat Google die Altaccounts upgedated?

passy95
Fragesteller

ok danke ich schau mal