Outfit für 14 jährigen schlanken kleinen Jungen?

2 Antworten

Braun ist eine schwierige Farbe, aber vielleicht passt zu den den weißen Schuhen eine schwarze Skinny Jeans und ein brauner Hoodie.

Ich denke, wenn du lange Hosen trägst, sollten sie eher körperbetont sein, um dich etwas größer wirken zu lassen. Für den Sommer solltest du dann eher sehr kurze Hosen tragen, die also nur etwa den halben Oberschenkel bedecken. Wenn die Hose knapp über dem Knie endet oder noch etwas länger ist, wirkt man damit kleiner.

Shirt, Hose, Schuhe. Aber ja du bist wirklich klein. Zieh das an was dir gefällt.