OSU Cursor hängt links in der Ecke?

1 Antwort

was meinst du genau der mit der Cursor hängt ?

springt der cursor immer wieder in die Ecke auch wenn du die Maus bewegst ?

wenn ja, leigt der Pen auf dem Tablet wenn das passiert ?

Sullii
Fragesteller

Hallo,
Ja immer wenn ich den stift benutzen will im raw put hängt er sich in die linke ecke und bleibt dort. Ohne raw put ist es aber einfach zu langsam

noxuu777  06.02.2019, 15:29
@Sullii

zu langsam wo in Osu ?

wenn es in Osu zu lahm is kennst du volgendes tun

A: die mouse sensetivity hoch stellen

B: kann man wenn ich mit nicht erinnere in der Tablet Software, den Zeichen Bereich verkleinern. Du brauchst dann von einer Seite am Monitor zur anderen nicht mehr die ganze Fläche vom Tablet sondern nur noch zb. 1/2 oder 1/4