Osu - Besser ein Tablet oder Maus? - Vielen Dank

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht beides ganz gut, wobei ich bei beiden die Kombination Tablet+Tastatur bzw. Maus+Tastatur bevorzuge, da ich ansonsten durchs Klicken zu sehr den Cursor verziehen würde.

Achja, kleiner Hinweis am Rande: osu! ist kein Reaktionsspiel, sondern ein Rythmusspiel ;D

fanofpaolo
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

Klar mit Maus. Die Hand / Finger verdecken zu viele Details und benötigen größere Bewegungen als eine sensibel eingestellte Maus. Beides KO-Kriterien bei solchen Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
oOSchOkiOo  23.03.2014, 14:11

rly? es geht darum dass man ein graphiktablet benutzt und kein samsung ipad tablet

fanofpaolo
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

Mit Touch! Aber das ist meiner Meinung nach kein Spiel xD

fanofpaolo
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.