Ostwind. Weiß jemand die genauen Drehorte in Andalusien? Vorallem wo genau die Quelle Ora ist? Danke:)?

2 Antworten

Im nachfolgenden Trailer sieht man ab 0:27m die Guadalquivir-Mündung bei Sanlúcar de Barrameda (Provinz Cádiz) an der Costa de la Luz. Ab 0:33m sieht man den Wallfahrtsort El Rocío bei Almonte (Provinz Huelva), von Sanlúcar gesehen auf der anderen Seite (nördlich) des Doñana-Nationalparks.

Die "Quelle Ora" ab 0:53m liegt bei Istán (Provinz Málaga), nördlich von Marbella. Es ist der Stausee Embalse de la Concepción. Das Dorf im Hintergrund bei 1:14m stammt auch aus dieser Gegend (Sierra de las Nieves). Praktisch alles das Hinterland von Málaga. Das Hochplateau bei 1:40m könnte von irgendwo um Ronda stammen.

Der Abspann ab 2:01m müsste dagegen der Strand von Sanlúcar de Barrameda sein (Costa de la Luz).

https://youtube.com/watch?v=jQko-jIxQgA

salseron2  29.07.2017, 23:24

Gut, der Abspann kann auch irgendwo anders an der Costa de la Luz sein, denn man sieht nicht viel von dem, was dahinter ist.

Aber nachdem schon der Anfang mit dem Boot genau da bei Sanlúcar war, ist das schon sehr wahrscheinlich.

Falls nicht, eben von El Rocío Richtung Meer, d.h. irgendwo zwischen Matalascañas und Mazagón in der Provinz Huelva.

Man sieht praktisch nichts vom Hinterland, nur kurz einen Fels, von daher... Von den Drehorten her aber grob um den Doñana-Nationalpark herum.

MyMaus
Fragesteller

OHAAA also danke danke dankeeeee:) Hätte irgendwie nicht gedacht dass das jemand weiß :) Also danke:)

salseron2  31.07.2017, 16:04
@MyMaus

Danke :) Keine Ursache. Bin die Gegend schon viel Rumgekommen

Annateli  03.08.2017, 14:45

Auf Maps sieht deine angegebene Quelle Ora aber sehr lang und dunkelblau. Darunter ist noch ein kleiner "See" welch meiner Meinung schon eher an Ora heran kommt. Aber die Zweite Antwort hat die Quelle Cueva del gato angegeben. Und diese würde von den Steinen und Bäumen besser passen als alles andere. (Finde ich)

Die Quelle von Ora ist ein Weiher direkt vor der Cueva del Gato südwestlich von Ronda. Interessant wäre m.E. auch die Location des Tales, in dem die Wildpferde leben....

MyMaus
Fragesteller

Danke jetzt hab ichs gefunden und wir werden wahrscheinlich dort hingehen:))

emelyhope  01.02.2024, 10:46

MA-7401 Km 3 Carretera de, 29370 Benaoján, Málaga, Spanien