Ostergeschenke wo verstecken?

3 Antworten

Zu Ostern soll ja super Wetter werden... Also, wenn du einen Garten hast, auf alle Fälle draußen. Und da gibt es ja meist jede Menge geeigneter Verstecke.

Ein bisschen aufpassen muss man dieses Jahr wohl auf den Schokoladen-Osterhasen, nicht, dass der in der Sonne ein schnelles Ende findet.

Ansonsten: Geschenke für ältere Kinder dürfen ruhig etwas besser versteckt werden. Für 2-3jährige darfs auch mal ganz offensichtlich im Blumenbeet stehen.

Ich persönlich verstecke lieber viele kleine Sachen, als ein großes Osterkörbchen, wo alles drin ist. Die Kinder lieben es einfach, zu suchen.

Dafür eignen sich sehr gut kleine bunte Ostereier, die man öffnen kann. Die gibt's aus Plaste oder auch aus Pappe bzw. Papier. Die kann man auch gut in der Wohnung verstecken.

Und aus persönlicher Erfahrung möchte ich noch anmerken: Verstecke selber gut merken... ;)

Kann man so nicht sagen, kannst nur du wissen, du weißt schließlich wie es bei euch aussieht.

Bei mir immer Zimmer wäre es hinter dem Bett, aber wie es bei dir ist keine Ahnung xD

da denke mal selber nach

ich habe noch welche vom letzten jahr gefunden