Osteopath bei meniskus?

2 Antworten

Also ich habe nur gute Erfahrungen mit Osteopathen gemacht. Ob die bei Deinem speziellen Leiden helfen können, kann ich allerdings nicht sagen.

Ruf doch einfach mal an, schildere Deinen Fall, und frag, ob sie helfen können.

Gute Besserung 🍀.

Ein guter Osteopath kann sehr viel Positives bewirken. Ich bin von Rückenleiden geplagt, ein Besuch beim Osteopathen kann mich auf den Zustand "fabrikneu" zurücksetzen.

Du musst eben auch ein bisschen Marktrecherche betreiben und dich umhören, was die jeweils so können.