Orthopädentermin am selben tag noch absagen?

2 Antworten

Rufe um 8 an und sag einfach, dass du Symptome hast, und deshalb nicht zum Termin erscheinen kannst. sehr einfache Geschichte…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PattyKs
Fragesteller

Ok und meinst die wollen keine krankmeldung bzw stellen mir ne rechnung

Tomjk180  10.03.2022, 01:53
@PattyKs

Nein, sage einfach ”hallo, ich wollte meinen Termin absagen da ich COVID Symptome aufweise, und für einen neuen Termin würde ich mich melden“

Versetz dich mal in die Lage des Arztes. Was würdest du machen wenn du der Arzt wärst?

PattyKs
Fragesteller

Hm ok