Frage von Lucy27, 110

Orthopäde ausziehen oder Hose anlassen?

Antwort
von overexcited, 45

Als mich die Arzthelferin ins Zimmer geholt hat, meinte diese auch, bis zur Unterhose frei machen. Erstbefund damit man weiss, was anliegt. Schon komisch damals in Unterwäsche sich untersuchen zu lassen und die Ärztin der Helferin seine 'Gebrechen' notieren zu lassen...aber ob nun eine nicht gerade ideale Wirbelsäule...die Peinlichkeit vergeht da ganz schnell

Antwort
von Rambazamba4711, 110

Das wird Dir der Doc dann sagen, es kommt auf die zu untersuchende Stelle an. Wenn Du unsicher bist, was du ausziehen sollst, frag einfach direkt.

Antwort
von DerHans, 106

Wenn du einen Orthopäden mit Röntgenblick hast, brauchst du dich natürlich NICHT auszuziehen.

Vielleicht lässt du dich gleich am Telefon untersuchen, das wäre noch einfacher

Antwort
von Lucy27, 100

Sorry habe die Beschreibung vergessen. 

Also ich bin weiblich und der Doktor männlich. Und ich möchte mich auf gar keinen Fall vor dem so halbnackt zeigen. Muss da hin wegen Problemen in der Hüfte. Mit Hose anlassen meine ich nicht so meine Jeans sonder einfach so eine ganz lockere kurze Hose oder langes Tshirt oder so? 

Kommentar von XC600 ,

du wirst dich schon bis auf die Unterwäsche ausziehen müssen , wie soll er denn sonst was sehen können ...........und sei beruhigt , du bist nicht das erste Mädchen was er in Unterwäsche sieht , er wird also nicht vor staunen vom Stuhl fallen ................zieh dir was vernünftiges an als Unterwäsche , also nicht grad einen Mini Tanga , und dann geht das auch ....

Antwort
von SexyHackwurscht, 1

Hallo. Auch wenn die Antwort spät kommt, kann sie ja noch anderen Helfen.

Je nach dem, wo man die Beschwerden hat, muss man sich frei machen.
Den Oberkörper eigendlich immer(BH kann anbleiben). Sehr oft muss man
auch die Schuhe und Socken ausziehen, da eine Fehlstellung vorliegen
kann. Es kann auch mal sein, dass man den Po freimachen muss (nackt).
Z.b. weil die Beine verschieden lang sein könnten und man dies so
erkennen kann.

Antwort
von CrazyBodo200, 104

Wozu musst du zu dem ? Manchmal ja manchmal nein deswegen ;)

Kommentar von Lucy27 ,

Habe Probleme in der linken Hüfte. Also von oben bis ca. Kniehöhe

Kommentar von CrazyBodo200 ,

Dann denke ich mal das du nur deine Jeans ( oder was du trägst ) ausziehen musst ... Weil wenns in Kniehöhe ist was soll er dann da oben xD ... Viel Glück dir ! ;)

Antwort
von Miesepriem, 90

Wie soll er denn deine Hüfte begutachten wenn du Klamotten drüber hast? Geh mal davon aus das du deine Hose ausziehen musst. Ggf, wird auch ein Röntgenbild gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community