Original iPhone aus China für Tiefpreis?

11 Antworten

Naja. Der Verkäufer hat schon recht - es ist ein 'original' Fake. Original aus einer Fabrik, nur eben nicht aus der richtigen. 😁

Geiz ist nicht geil, Geiz macht dumm!

Klar ist das KEIN Original!

Du bekommst ne Fälschung oder Du bekommst GAR NICHTS!

Nein, das kann nicht sein. Man versucht dich zu betrügen. Bei iPhones gibt es in China keine Discounts. Hier sind die regulären Preise, weltweit, inklusive China:

https://iphone-worldwide.com

Das iPhone 7 mit 32Gb kostet in China also RMB 4548 oder umgerechnet US$665.83

Also... ein Iphone kommt immer aus China.. Da werden sie hergestellt.

Apple ist zwar eine amerikanische Firma. aber hergestellt weden sie in China.

Mario

iq1000  08.08.2018, 08:47

ja, und? Was hat das mit der Frage zu tun?

Ja normal.

Kann aber sein das es vom Zoll abgefangen wird und du es dann garnicht mehr bekommst.