Ordner oder Mappe für die Berufsschule besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ordner 60%
Mappe 40%

2 Antworten

Ordner

Ich bin auf einen Ordner ungestiegen, da du dort immer alles mit hast. Du kannst diese auch mega ordentloch gestalten und noch viel besser: Im normalfall bekommst du keine knicke rein. Bei Mappen hat man immer die Gefahr wenn du diese z.b. in den rucksack steckst. Zudem kann es mal sein das man spontan eine Vertretungsstunde hat & dann hat man dieses fach direkt mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mappe

Da sind die Unterlagen am Besten geschützt.

Im Ordner können sie rausgerissen werden, wenn man blöd danach greift. Kann bei einer Mappe nicht passieren.

angi05js  03.04.2022, 23:06

Naja im normalfall eigentlich nicht? Genauso möglich wie in der Mappe