Ordner oder Laptop für Uni?

2 Antworten

Die meisten Menschen kommen mit Printmedien besser klar.

Da es oft noch Printmedien gibt wird dir wohl kaum eine Alternative bleiben als beides zu nutzen, oder du legst die Printmedien in dein Notebook rein 😂🤣👍.

Auch eine Frage was dir besser liegt, ich komme auch besser klar mit Printmedien, insbesondere wenn es um Markierung geht und ums nachschlagen. Bin damit einfach schneller . Ist einfacher mal eben 100 Seiten zu durchblättern mit Printmedium.

Wenn du dich mit Laptop auskennst dann nimm unbedingt Laptop am besten Windows 10 Marke HP

wenn du dich nicht auskennst mit lapptop nimm einen ordner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung