Orca Trainerin werden?

SchwesterXY  06.02.2022, 23:08

Warum willst du Orcatrainerin werden?

Traurigesgirl18
Fragesteller

Das hab ich zwar nicht gesagt. Aber ich habe oder überlege es da ich es schön finde mit Orcas zusammen zu arbeiten,schwimmen Tricks zu machen. Ich glaube das geht heutzutage aber n

SchwesterXY  06.02.2022, 23:10

Und ist dir Tierquälerei auch sonst egal? Magst du keine Tiere?

Traurigesgirl18
Fragesteller

Ich hab auch die Doku dazu gesehen aber ich finde es so faszinierend mit Orkas zu arbeiten ein Traum wäre es wenn man in der Freihen Wildbahn zusammen mit Orkas arbeiten könnte

2 Antworten

Ich würde es dir sowas von abraten, Orca-Trainerin zu werden, da die Tiere vor allem bei SeaWorld schlimm gequält werden. Stell dir mal vor, du würdest stattdessen um die Welt reisen, Orcas vor Ort retten und Organisationen zum Schutz von Orcas unterstützen in dem du mit diesen Tieren in freier Wildbahn tauchst und sie dabei filmst. Die Fotos und Videos könntest du verkaufen oder Menschen zeigen und ihnen etwas über Orcas beibringen. Das wäre für dich und die sie schöner.

Es wäre trotzdem zumindest in Russland und China bis dahin sicher noch möglich

https://youtu.be/QnAy0H4mmx0

Diese Tierquälerei muss beendet werden und jeder der das unterstützt naja ich wünsche den Orcas guten Appetit

SchwesterXY  06.02.2022, 23:08

Gibt von blackfish sogar noch einen zweiten Teil auf Youtube