Ist orangenes Blut bei der Regel normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beobachten und zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird! Es könnte aber auch sein, dass in den Tampons was drin ist, was sich mit Deinem Blut vermischt hat (was gelbes vom Tampon + Dein Blut = orange) oder Du hast leicht mit eingepullert (gelber Urin + rotes Blut = orange). Probiere mal Binden und guck da, ob es eine andere Farbe hat. Ich bin kein Facharzt aber vielleicht könnte es auch keine Periode sein, sondern ein Ausfluss oder beides zusammen? Wenn Du beim Doc warst, kannst Du es uns ja sagen, was es war. Dann wissen wir bescheid, wenn es uns betreffen sollte.

sommerfrage  09.07.2010, 22:25

Danke fürs Sternchen, hab ich schon lange schreiben wollen! Wieder 1 für die Sammlung!

orangenes Blut? kann es nicht eher sein, dass du auf irgendwas orangenes drauf gesessen bist? Wenn du sagst, du läufst normalerweise nicht aus und der Fleck orange ist, tippe ich eher darauf!

iselle
Fragesteller

ähm nein, bin auf nichts gesessen.

Falls Du Dir große Sorgen machst, gehst Du am besten zum Frauenarzt und lässt Dich untersuchen. Der weiß bestimmt warum Du das hast :)

iselle
Fragesteller

werd ich warhschl. auch...aber sonntags hat meiner leider frei xD hab gedacht vllt hat jemand sowas schonmal gehört ;)

bellah0ney  27.06.2010, 17:46
@iselle

Ich habe ja nicht geschrieben das Du heute schon gehen sollst. Kannst Du ja gerne tun, allerdings musst Du dann die Nacht dort übernachten ;) Also um klarzustellen - Du kannst ab morgen zum Frauenarzt :D

weniger Karottensaft trinken xD nein kp geh zum arzt

iselle
Fragesteller

haha weißt wenn ich sowas getrunken hätt, wäre dass ja vllt annähernd eine erklärung xD

vielleicht schien es durch die Farbe der Wäsche orange,ansonsten keine Ahnung

iselle
Fragesteller

nein...auf dem klopapier wars def. auch orange...

SinaTable  09.08.2010, 20:47
@iselle

wenns auf dem toilettenpapier war, kanns vll sein dass sich das mit deinem urin gemischt hat. ;D;D wars im tampon auch orange?