Orangen so schälen, dass man sie mitnehmen kann

7 Antworten

ich schäle sie und mache sie dann in eine plastikdose mit deckel. die besten und günstigen sind lock&lock absolut dicht besser als tupper und günstiger

normal die schale entfernen ohne die haut zu beschädigen und dann in eine tuppadose packen

was ist so schwer daran ???

Hallo.

Du könntest Dir eine etwas voluminöere Frühtücksbox kaufen und sie da drin verstauen.

Aber warum schälst Du Die Orange denn nicht in Deiner Arbeitspause oder unterwegs?

So bleibt sie ja am frischesten!

Grüße!

Falls Du nur eine Möglichkeit fsuchst, wie Du Orangen möglichst ohne Beschädigung schälen kannst, schau doch mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=H_aDT1UwOIU

Oder gib bei Youtube einfach die Begriffe Orangen schälen/peel an orange ein.

Schälen und dann ab in einen geeigneten Behälter zum Beipspiel Tupper.