Opernbesuch?

3 Antworten

Hallo,

ich finde das Kleid ist in Ordnung. Jedoch würde ich vielleicht noch einen dünnen Pullover drunter anziehen. Schuhe, wenn du hast, Ballerinas oder etwas höhere bequeme schwarze Schuhe. Schlussendlich muss es dir wohl sein. Und allenfalls eine kleine Tasche für Geldbörse etc.

Ich wünsche dir viel Freude u. Spass in der Oper!

Liebe Grüsse etincelles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obiges Kleid ist eher was für eine Cocktailparty im Sommer.

Ziehe dich etwas *klassischer* an. Weniger sexy, weniger auffällig.

Mehr elegant als *der Hingucker des Abends*

Du gehst ja nicht zur Fashion week und frieren möchtest du auch nicht, oder?

Ich denke nicht, dass du extra noch etwas dafür kaufen musst.

Frag doch mal deine Mutter , Schwester wenn du hast.

Schwarz-weiß geht immer. Gedeckte Farben...kein pink oder so.

Das wäre so meine Idee dazu.

Naja sowas für die Oper ist vollkommen okay, aber mit der Schule ist es eben nochmal was anderes.

Mit schicker, meint der Lehrer wahrscheinlich, dass ihr Jogginghose anziehen sollt.