Operation Narbe?

4 Antworten

nach 5 Wochen eigentlich nicht, noch mal ab zum Arzt

Schmerzende Narben entstehen, wenn es im Heilungsverlauf zu Komplikationen kommt, sich die Wunde etwa entzündet hat oder die frische Narbe nicht ausreichend geschont wurde.

Geh bitte mit Narbenschmerzen zu ihrem behandelnden Arzt

Hallo,

ich selbst habe das Problem an der Schulter da ich damals dort ein Port rein bekommen habe durch meiner Chemo (ist allerdings wieder entfernt worden)

Diese Schmerzen haben ich allerdings nur wenn Wetter umschwung ist (also wenn sich das Wetter ändert) sonst nicht. ich weiß ja nicht wie häufig bei dir die Schmerzen auf treten.

Geiledose15
Fragesteller

Immer wenn ich mich bewege tut es weh

Nach dieser Zeit sollte die Narbe eigentlich nicht mehr schmerzen, auch wenn sie sich noch in der "Reifephase" befindet.

Gruß