OpenOffice Zeitleiste erstellen?

1 Antwort

Geh auf Ansicht-> Symbolleisten-> Zeichnen. Dann siehst du unten eine neue Symbolleiste- Dort wählst du z.B. eine Linie aus. Darauf machst du senkrechte Striche. Dann kannst du Rechteck, Textfeld, Legende auswählen. Ein Rechtsklick öffnet ein Kontextmenü wo du vieles verändern kannst. Ein Dppelklick dann kannst du was reinschreiben.

Noch ein Tipp: Extras-> Optionen-> OpenOffice Writer-> Ansicht-> Hilfslinien beim Verschieben. Häckchen machen

Zeitleiste - (Schule, OpenOffice)