Wieso verschieben sich auf Wattpad die Satzanfänge?

6 Antworten

Ich habe dasselbe Problem. Bei mir stehen dann die Wörter auseinander. Zum Beispiel steht dann da:

I

ch...

Das ist ziemlich nervig und egal wie oft ich es bearbeite es verschiebt sich immer wieder. Meistens dann andere Zeilen, aber nicht mal mit bearbeiten funktioniert das. Das regt mich echt ziemlich auf

Bin13lol  30.01.2022, 05:19

habe das gleiche problem, es ist soooo nervig.

Ich denke, dass man damit leben muss...Ich persönlich schreibe das ganze zuerst immer auf word und da geht es garnicht.

almazfan
Fragesteller

Du meinst du kannst von Word nicht auf wattpad hinzufügen oder wie?

Aragor123  31.05.2016, 17:50
@almazfan

Ja, wenn ich es da dann kopiere, kann ich es nicht speichern bzw es verschwindet danach wieder...

ich habe bis jetzt auch keine bessere Lösung gefunden, als das danach zu bearbeiten.

Ich bin selbst nicht auf Wattpad, aber vielleicht kannst du das zwischendurch in einen anderen Editor oder eine .txt Datei kopieren?

Bei anderen Programmen und Plattformen hilft mir das oft.

LG, Amélia

almazfan
Fragesteller

Ich versuche es mal danke :)

Das geht leider nicht, passiert bei Word auch