[Open Office] Auf Linien einen Text schreiben, nur wie?

5 Antworten

Open Office: Format - Zeichen - Schrifteffekt: auf der rechten Seite kannst du auf verschiedene Weisen Unterstreichen. Nach dem Ende des geschriebenem kannst du mit der Leertaste die Linie bis zum Ende ziehen. Unter anderem "einfach" mit einer einfachen Linie.

einfach den text schreiben und wenn er fertig ist, markieren und mit dem U = unterstrich anklicken.mfg.m.

hab grad kein open office auf aber ist da nicht wie in word das du einstellen kannst unterstrichen???

text unterstreichen ?? das symbol mit dem U und der Linie unten drunter ;)