Opel Adam Öl Wechsel?

2 Antworten

Der Wechselintervall ist alle 20000km oder alle 12 Monate. Deshalb wird es angezeigt

Da ist doch nur das zeitliche Intervall bis zum nächsten Ölwechsel abgelaufen. Also keine Bange, sollte noch genügend Öl drin sein dann ist alles in Ordnung und es schadet deinem Fahrzeug nicht. Allerdings könnte es möglich sein, daß sich einige Händler/Hersteller bei überzogenen Inspektionen, in Gewährleistungs oder Garantiefällen, querstellen. Dies steht aber in den Verkaufsunterlagen.