Opa liegt im Sterben nochmal hin?

10 Antworten

bei meinem Kumpel war es so, daß seine Mutter ihn nicht erkannt hat, somit war er sehr traurig & ist jahrelang nicht mehr hingefahren. Nun macht er sich Vorwürfe, weil sie dieses Jahr verstorben ist.

Auch wenn er Dich nicht mehr erkennt, hast Du ein gutes Gewissen, ihn nochmals besucht zu haben

Kommt darauf an, wie alt Du bist & wie Du das psychisch verkraftest, aber mit Mutter ist es besser

Fritzisophia
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich war nochmal da. Er ist heute Nacht gestorben.

Wenn es dir guttut, dann natürlich:)

dandy100  29.12.2018, 09:46

Wenn es dem Opa gut tut , dann natürlich - wäre nicht schlecht, mal zu lernen, nicht immer nur an sich selbst zu denken

Fritzisophia
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich war nochmal da. Er ist heute Nacht gestorben.

Das ist jetzt eine sehr emotionale Entscheidung. Wenn er dir nahe steht, geh lieber mit, denn es ist ein Abschied für längere Zeit.

Fritzisophia
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich war nochmal da. Er ist heute Nacht gestorben.

TheCamel  30.12.2018, 14:26
@Fritzisophia

Meine aufrichtige Anteilnahme, Fritzisophia. Ich werde auch ihm im Gebet gedenken.