ohne Unterhosen leben?

8 Antworten

Ich trage immer Unterhose. Denn Hosen werden heutzutage mit Chemikalien hergestellt. Die Unterhosen verhindern direkten Kontakt. Außerdem ist es zu riskant, während der bevorstehenden Periode kein Slip zu tragen.Um die Peinlichkeit zu vermeiden, würde ich auch Periodenhöschen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schädlich ist es nicht, dauerhaft auf Unterwäsche zu verzichten. Gibt genügend die keine Unterwäsche tragen. Man muss eben etwas mehr auf Hygiene achten, dann ist es kein Problem. Es gibt auch passende Mestruationsprodukte dafür. Oder du trägst halt an den paar Tagen einen Slip und den Rest des Monats keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist sowas schädlich?

Ja. Unterhosen dienen als Schutz vor Reibung und Infektionen und verhindern, dass Pilze entstehen können, da sie Flüssigkeit aufsaugen - auf Dauer würde ich es also nicht empfehlen.

Bald kommen auch die Periode. Kann man das schneller sehen obwohl man trotzdem Menstruationsprodukte benutzt?

Dann erst recht nicht. Selbst wenn du Tampons benutzt, kann da immer mal was auslaufen und Blut aus Kleidung zu bekommen, ist nicht so einfach.

Kann man schon. Bin männlich und trage nie welche und das seit Jahren.

Ich finde es bequemer, geiler und um herrlich zu sein... merkt es niemand.

Mit deiner Wette du wirdst etwas neues erfühlen, die du vielleicht gefallen wird oder schon gefällt...

Der Reitz etwas anders zu leben, mehr Freiheit.

Ich finde auch schön zu wissen dass man nackt drunter ist wenn die Mehrheit es nie machen wurde...

Also machst das für deine Wette, erfahrst einfach wie du dich damit fühle.

Sieht einfach ob es dir gefällt.

Entweder du magst es so gut dass du es weiter machen willst... Oder es war nür eine Wette, eine Erfahrung und du gehst wieder in der normaler Leben der Unterwäsche Träger..

Die ich so langweilig finde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur in den nötigsten Fällen Unterwäsche und mir gehts gut dabei. Als Mädchen würde ich darauf achten, dass die Röcke nicht zu kurz sind.