Onlinespiel, andere Spieler aufregen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hör auf damit 64%
Mach weiter 36%

6 Antworten

Mach weiter

Wenn du einen komplett aus dem Game nimmst, ist das kein schlechtes Spiel.

Du bist Jungle oder was?

Der gewinnt seine Lane dann auch haushoch und kann seinerseits weiter Druck machen.

Das ist eigentlich normal.

Man nimmt die leichten Kills. Kills sind superwichtig.

Mir ist fast alles egal, ich spiele nur auf Sieg.

Ist zwar toll, wenn ich richtig fett bin, aber Sieg ist wichtiger.

Mich triggert eher das eigene Team als Gegner.

Vom Gegner erwarte ich alles Schlechte, er heißt ja auch Gegner, nicht Freund.

Buffes
Fragesteller

Ich spiele nur um die Gegner zu tilten, meistens kommt der Sieg dann automatisch aus Frustration der Gegner weil die dann reintrollen

CrackistDreck  03.08.2023, 15:45
@Buffes

Ja, ist doch gut.

Aber würde mich nicht jucken.

Weißt, was mich hart triggert?

Wenn mein ADC off geht, weil ich ihm als Supp ein Minion stehle.

Ist mir schon 2 mal in ranked passiert.

Der ADC geht off, weil ich ein Minion töte. In Ranked!

Und ich töte die nicht mal absichtlich.

Buffes
Fragesteller
@CrackistDreck

Hahahah das passiert tatsächlich öfter auch bei mir

CrackistDreck  03.08.2023, 16:47
@Buffes

ADC sind die Pest.

Du bist auch immer Schuld, weil er spielt ja super, deshalb kannst nur du Schuld sein.

Und dann mache ich als Sona 2x soviel Schaden wie er.

Ich hab nicht mal viel gemacht, normal, die anderen DD hatten 2-3 mal meinen Schaden.

und 4-6 mal seinen.

Und er flamed mich die ganze Zeit.

Wir machen 2 gegen 1 gegen den gegnerischen ADC, der hatte 2kills, wir keine

Ich ziehe alles, Ulti, Exhaust und er tötet uns beide und easy, easy.

Der hatte 0 Schaden gemacht, ein Auphelios

Buffes
Fragesteller
@CrackistDreck

Hätte jetzt eher an einen draven gedacht bei der Beschreibung

CrackistDreck  03.08.2023, 16:59
@Buffes

Haha. Der Gegner war Draven.

Ich finde, 'dass Zed, Talon und Yasuos/Yone meist speziell sind.

Mach weiter

Ist schön keinen Sportsgeist zu haben.

Hör auf damit

Das ist so unnötig.... such dir am besten was anderes was dir gut tut und nicht was anderen Leuten schadet

Mach weiter

Cool.

Wenn man keine Freunde oder sonstige Hobbies hat macht man den anderen halt ihre Freude kaputt.

Wenn du im Leben sonst nichts hast, gönn dir :)

EntisSindCool  03.08.2023, 15:40

Was für eine blöde Antwort

Rolajamo  03.08.2023, 15:45
@EntisSindCool

Was für ein blödes Kommentar.
Offensichtlich noch nie ein teambasiertes Game gespielt :D

Was haltet ihr von der Sache?

Mir ist das sowas von egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung