Online ticket name ändern?

1 Antwort

Hallo

Da das Ticket erst gestern gebucht wurde, ist eine Kulanzstornierung bestimmt noch möglich. Sei einfach am Telefon ehrlich, dass es ein Buchungsfehler war. Buche vielleicht vorher schon das neue und gib die Buchungsnummer des neuen am Telefon durch, da eine Namensänderung am Telefon meiner Erfahrung nach nicht gemacht werden kann. Nur eben Storno wg. Fehlbuchung.

Ruf direkt die Nummer des Online-Service an, spart nervige Auswahlmenüs am Telefon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn
GMBHWHATELSE
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!!