Online Test Polizei was kommt dran?

3 Antworten

Hallo Jan, es kommt drauf an welchen Test du genau meist. Erst machst du zuhause einen Vortest. Wenn du diesen bestehst, dann wirst du zum richtigen Test eingeladen.

Rechne mit folgenden Themen:

  • Deutschtest
  • Persönlichkeitstest
  • Allgemeinwissen
  • Intelligenztest
  • Merktest
  • Situationsfragen

Am besten rechtzeitig darauf vorbereiten. Beim Ausbildungspark kannst du einen kostenlosen Übungstest machen unter: https://app.etrainer.de/demos/267/kurz/

Noch mehr Infos zum Einstellungstest der Polizei Berlin findest du hier:  https://www.etrainer.de/polizei-berlin-einstellungstest/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein Vortest, diesen solltest du mit 50 Prozent richtiger Antworten bestehen, damit du für das große Auswahlverfahren eingeladen wirst.

Der schriftliche Einstellungstest wird computergestützt durchgeführt. Am PC musst Du für gewöhnlich im Multiple-Choice-Verfahren Fragen aus dem Bereichen Deutsch, Mathematik, Logik und Wissen beantworten.

Auf www.dertestknacker.de kannst du kostenlos solch ein Einstellungstest machen.

Machen, gut ist!

Viel Erfolg!