Online Spiele hängen obwohl 2000er Leitung?

flauski  20.08.2021, 18:45

Der Screenshot ist vom Handy und nicht von den Geräten, bei denen Du Probleme hast? Daher was soll das sagen? Wie ist die Verbindung auf den Geräten?

BayernBua123
Fragesteller

Ja xD den Speed test mache ich in 2 Stunden auf der Ps4 😅

3 Antworten

Eine 2000er Leitung ist das nicht sondern eine 250mbit leitung aka 250.000er Leitung.

Was für Ruckler? FPS? Hat nix mit Internet zu tun.

Internet lags? Da würde ich dir eine LAN Verbindung empfehlen.
Der WLAN Verstärker gibt auch nur das wieder was ankommt.

Vielleicht ist auch einfach die Ps4 im arsch.

Asporc  20.08.2021, 18:43

Könnte auch eine gute 200er sein oder die ca. 250 sind das maximum das das handy schafft.

flauski  20.08.2021, 18:48

Was weißt Du, was eine Marketingabteilung da verbrochen hat? Eine 200 000er-Leitung ist auch keine Angabe, die auf zu große Intelligenz vermuten lässt.

Der Download ist nicht das Problem, du hast zu starken Paketverlust. Und ja, das hängt mit dem WLAN zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Mache mal den Speedtest von "wie ist meine Ip.de" und mit der PS nicht mit dem Handy.

BayernBua123
Fragesteller

Mache ich dann :)