Online spiel mit werwolf?

4 Antworten

world of warcraft, wolfteam

Werwölfe stinken, wenn sie nass werden. :(

Kostenlos wird das wohl nicht machbar sein, es gäbe aber Möglichkeiten.

Skyrim ---> Zum Werwolf werden (etwa 55€) Warcraft 3 ---> Werewolf transylvania funmap (Spiel etwa bei 15-20€, online)

Illuminu  15.01.2012, 10:15

Skyrim is aber nich Online.

Und Warcraft 3 TFT... hmm... weiss nich, ob das noch sonderlich empfehlenswert ist...denk das kommt auf den Geschmack an.

Chakor
Fragesteller
@Illuminu

Ja gut aber was für online spiele gibt es? Und kostenlos halt.

Illuminu  01.02.2012, 06:12
@Chakor

Sorry, bisher is mir noch keins über den weg gelaufen. Vielleicht nen Ultima Online Freeshard. Aber das spiel is 15 Jahre alt und so siehts auch aus. :D