Online shop über eltern?

4 Antworten

Du kannst keinen Shop "über Deine Eltern eröffnen", wo kommt dieser Blödsinn immer nur her?

Wenn, dann müssen Deine Eltern den Shop eröffnen, was gewerbliches Handeln mit allen Konsequenzen bis hin zur Insolvenz bedeutet, wenn dabei aus Mangel an kaufmännischen Kenntnissen Fehler gemacht werden.

Und wenn Deine Eltern vernünftig sind, dann werden sie das genauso sehen.

Jungs war nur für Reddit memes alles OK😅

Offiziell müssen deine Eltern den Shop verwalten

Also auch Steuern bezahlen.

Buchhaltung

Müssen sich um Datenschutz und korrektes Impressum kümmern.

Ich glaube kaum dass sie dich den Shob in Ihrem Namen betreiben lassen da sie ja zu 100% Haftbar und verantwortlich sind.

Ein Onlineshop ist kein Spielplatz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Smartes Onlinemarketing ist wichtig für eine gute Homepage

Kurz und knapp: Nein! :)