online Shop bei h&m reklamieren? brauche Hilfe

4 Antworten

Am besten rufst du da mal an, die werden dir dann sicher ein Rücksendeschein schicken. Sonst müsstest du das selber zahlen. Doof, dass es kaputt ist. Sonst kann man die Online gekaufte Ware auch im Shop zurüchbringen, das gilt aber nciht für Reklamationen. MfG Christopher

gehe auf der seite zu den reklamationen, da findet sich ganz sicher eine anleitung, der du nur folgend musst.

Auf der Website von H&M gibt es sicher eine Kontaktadresse. Schreib dort doch eine Mail hin, die helfen dir weiter.

gehe doch mal in den laden