Online Seiten wo man dıe Bestellung an der Tür bezahlt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jede Seite welche dir einfallen würde erstmal besuchen.

z.b. Zalando.de

Irgendwo unter FAQ oder anderes findet man in der Regel immer wie man auf dieser Seite die Waren bezahlen kann.
Hier in dem Beispiel von Zalando sind es:

  • Auf Rechnung
  • Paypal
  • Sofort Überweisung
  • Kreditkarte
  • Lastschrift

Bei EMP steht es z.b. sogar direkt auf der Seite ganz Unten.

  • Paypal
  • Klarna
  • Kreditkarten Visa und Master
  • Vorkasse
  • Nachnahme ( an der Tür beim Post Boten )
  • sowie über Amazone Pay

Nachnahme musst nur wissen das die Post für den Service 2€ mehr nimmt.

Also einfach dort hin surfen wo du meinst und dann schauen ob sie via Nachnahme anbieten, Nein? Dann die nächsten besuchen.

Woher ich das weiß:Recherche