Online Linzenzcode für Englisch, Finaleonline.de?

2 Antworten

Für  Gesamtschule Niedersachsen kann ich ihn dir hier schicken, die Prüfungen sind sich aber immer sehr ähnlich...

ENy57ka

MohammedSabaawi
Fragesteller

Ok das ist gut , danke sehr

Ich glaube was du bis jetzt nicht gelernt hast kommt heute Abend auch nicht mehr in deinen Kopf

MohammedSabaawi
Fragesteller

Die Sache ist, ich bin neu in Deutschland, und ich habe gar keine Ahnung wie die Aufgaben vorkommen sollen oder welche Themen muss man lernen, ich bin schon gut in Englisch, und das wäre das erstmal dass ich ZAP schreibe, deswegen ist es gut zu wissen wie es überhaupt geht danke