Abschlussprüfung Teil 1 Industriemechaniker Frühjahr 2016?

3 Antworten

Frag mal dort nach wo du Prüfungsvorbereitung hattest habe dort auch welche bekommen, für gewöhnlich sind die Fragen nicht kostenlos im Netz.

Du willst die Lösungen für die Prüfung die ansteht ?

Wenn diese offen im Netz wären. . Wo wäre der Sinn ?😅

Chillkroete1994  14.03.2016, 23:43

Und was für Lösungen für die Praxis .. du bekommst doch Zeichnungen für deine vorher gefertigten Halbzeuge 😅 die du dann danach anfertigen musst .

mfgnichtdu  14.03.2016, 23:47
@Chillkroete1994

Ausbildung zum Industriemechaniker geht eigentlich 3 1/2 Jahre somit müsste die Prüfung bereits im Januar gewesen sein bin Selbst Industriemechaniker Abschluss 2015

Ausserdem werden dir in der Praxisprüfung 10 Frage  gestellt die allerdings niemand kennt da die sich die Prüfer meist selbst am Selben Tag Ausdenken.

FremderMan
Fragesteller

Für die Praxis zum Beispiel findest Du im.Netz schon alles, jedes maß für jedes Teil, videos der funktion und den pneumatikplan.

Also wenn du keinen Plan hast lass gut sein, Ich brauch Hilfreiche Antworten .

Chillkroete1994  14.03.2016, 23:50

Bei mir steht selbst die Prüfung im April an ;) redest du von den Maßen und pneumatik Plänen die man von der ihk zur Vorbereitung schon in die Firma geschickt bekommt .. Das die Funktion ne Vereinzelung durch Kolben antrieb ist .. kann man ja schon der Zeichnung entnehmen .

ALte Prüfungen kannst du dir bei Christiani bestellen und üben. Aktuelle selbstverständlich nicht ;)