Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2016 wer weiss wie der praktische Teil aussehen wird?

4 Antworten

Es soll auch ein Video geben über die ganze Baugruppe aber keine Ahnung wo

hätte auch interesse an dem vid.

Ich hab auch das video also kanns euch auch schicken

ingo24499  12.04.2016, 16:42

hey hätte Interesse an dem video über was kannst du es senden ? hast du whatsapp meine Nummer ist 01705042660 könntest es mir zusenden :) danke schon mal in voraus

Dylan1223  12.04.2016, 18:13

Könntet ihr es mir auch schicken?

Oder wäre es zeitlich zu knapp?

ingo24499  14.04.2016, 02:34

er schickt nichts

Hi Leute ,

Ich habe jetzt die Theorie hinter mir war super einfach nur hat mir die zeit gefehlt mir irgendwelche Maße zu merken. :((

Ich habe aber mitbekommen das an zwei teilen die Markierung der Prüfer erst am Ende der Prüfung gemacht wird somit könnte man diese vorbeireiten :)) .

Also wäre super wenn jemand damit dienen könnte