Online kostenlose Psychologen Chat?

3 Antworten

Nicht dass ich wüsste. Es gibt zwar eine App, die sich betterhelp nennt und online Therapie anbietet. Aber diese ist überhaupt nicht empfehlenswert.

Wenn du wirklich Hilfe brauchst, dann such dir einen Psychologen vor Ort. Weil zu einer Therapie gehört mehr dazu, als nur zu reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Haare12
Fragesteller

Ja ich habe Familienprobleme möchte aber nicht das meine Familie was erfährt

misui  07.05.2021, 10:47
@Haare12

Dann ruf lieber bei einer Kummerhotline an. Dort kannst du dich auch aussprechen.

Nicht direkt, aber es gibt eine Nummer gegen Kummer (findest du internet).

Früher dachte ich immer, dass würde ohnehin nichts bringen, aber dort kannst du anonym und ohne Zeitdruck mit Erwachsenen sprechen, die extra für sowas ausgebildet sind.

Die Telefonseelsorge hat auch einen Chat.