Online Bezahlen geht nicht (Sparkassen Karte)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich eine girocard, damit kann man nicht online bezahlen.

PleasantKing
Fragesteller

Ich habe eine Debitkarte.Wurde erst neu Geholt

LottoOtto99  04.02.2024, 23:15
@PleasantKing

Welche Daten gibst du genau bei welcher Zahlungsmethode ein? Welche Fehlermeldung erhältst du?

PleasantKing
Fragesteller
@LottoOtto99

Ich gebe die Kartennummer Gültigkeitsdatum Prüfnummer und meine Daten ein. wenn ich dann auf Weiter drücke muss ich die Bezahlung mit der Push Tan app Bestätigen was ich auch mache. dann lädt es kurz und der Kauf konnte nicht vollendet werden

PleasantKing
Fragesteller
@LottoOtto99

Es ist eine Visa. online Funktioniert sie nirgends sonst aber immer also im Einzelhandel beim Rewe oder so

PleasantKing
Fragesteller
@LottoOtto99

Ich geh morgen mal zur Sparkasse Mal schauen was passiert Trotzdem Danke!

PleasantKing
Fragesteller
@LottoOtto99

Mir wurde gesagt dass Giropay womit man Online bezahlt erst ab 18 Ist.

LottoOtto99  26.02.2024, 16:25
@PleasantKing

Giropay hat nichts mit Kartenzahlung zu tun. Du willst doch mit deiner Visa Debit bezahlen, da ist nichts ab 18. Spaßkassen-Deppen... vielleicht Revolut Junior oder bunq nutzen.

Wie hast du denn die Kreditkartennummerndaten eingegeben, wenn du doch keine hattest? ;-)

Schau doch mal in die Unterlagen deiner Sparkassenkarte, da steht drin, wofür sie gemacht und dir übergeben wurde.

Du kannst online nichts kaufen. Wenn du was brauchst, frage deine Eltern.

LottoOtto99  05.02.2024, 00:08

Von einer Kreditkarte hat niemand etwas gesagt.

Du kannst online nichts kaufen.

Warum nicht?