online bestellung nicht akzeptiert?

SpookyBatwing  30.03.2024, 23:42

Hast du via PayPal gezahlt?

iiiiimini
Fragesteller

nein, mit kreditkarte

2 Antworten

Fordere die Kaufpreiserstattung papierschriftlich ein, wenn Du korrekt retourniert hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.
Von Experte Margita1881 bestätigt

Und wenn der Verkäufer nachweislich Recht hat?

Wenn es sich so verhalten würde, dass du Mercedes einen Audi zurück geschickt hast?

Wenn der Fehler nicht bei dir liegt, kannst du getrost den Klageweg bestreiten!

iiiiimini
Fragesteller

hallo still,

der verkäufer hat mir einen produkt geschickt mit einer aufschrift auf einer bestimmten stelle, wo behauptet wird, dass es so eine aufschrift nicht gibt und ich das angeblich von ihrem konkurrenten geholt haben soll.

es handelt sich hierbei um einen beamer. ich hab keinen beamar zuhause, das war der einzige beamer, und weil ich mit dem umzufrieden war hab ich den zurück geschickt. jetzt wird mir vorgeworfen ich hätte denen ein fremdes produkt zu geschickt.

es ist also wirklivh kein fehler