Online bestellen auf Rechnung trotz negativer Bonitätsprüfung?

3 Antworten

Warum kaufst Du das Make-Up nicht in der Drogerie und bezahlst gleich in bar? Viele Drogerien haben doch eine große Auswahl. Außerdem besteht dann auch nicht die Gefahr, dass Deine Bonität noch weiter sinkt.

Wenn Du ohnehin schon eine schlechte Bonität hast, solltest Du diese für etwas Make-Up nicht noch weiter verschlechtern, Du wirst immerhin erst 21 Jahr alt.

Dann lass jemand anderen für dich bestellen oder kauf halt im Laden