Online Banking Benutzername?

3 Antworten

da kommt in der Regel die Kundennummer rein , später kannst du das erst ändern.

Hey, schau dir am besten mal das folgende Video ab Minute 1:42 an :)
https://youtu.be/68bMJWAVKGI?si=JGRaRPmGH34BgPSZ&t=102 Solltest du weitere Hilfe benötigen, melde dich gerne bei meinen Kolleg*innen unter der der Rufnummer 0211 - 900 20 222. Liebe Grüße, Nils aus dem Social Media Team

ich kenne mich mit der Targobank nicht aus, aber bei meiner Bank muss ich dort die Kontonummer eingeben.