Online banking abbrechen?

1 Antwort

Frage 1: habt ihr Stress oder warum will sie Dir nicht helfen?

Frage 2: wie alt bist Du?

Über 18: mach was Du willst und wenn Du Onlinebanking haben willst, dann hole es Dir, Mama ist dann raus.

Falls nicht gehe zur Bank, sage was los ist, und lass die Auszugserstellung wieder auf KAD zurückstellen, ich vermute, das wurde im Zuge der Onlineeinrichtung auf elektronischen Kontoauszug umgestellt. Gruss

Lolkalotus
Fragesteller

Hi, bin 17 und meine Mutter ist generell etwas "unsupportive"

DonCredo  03.09.2021, 20:23
@Lolkalotus

Okay. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass Deine Versandart auf elektronischem Kontoauszug gestellt wurde.

Das musst Du bei der Bank klären, nur die kann das wieder ändern. Gruss